Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wandhalterung für Blasrohr beim Discounter A-Süd


younger
(@younger)
Wettkampf-Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 197
Themenstarter  

Habe beim Heimweg noch kurz etwas eingekauft und bin dabei über diese Besen- und Gerätehalterung gestolpert - kann ich für den Preis (3,99€) nicht selbst bauen, und da ich mich mitlerweile an 7 oder 8 Rohren versucht habe ... (und das nächst auf den Zusammenbau wartet) habe ich der Sicherheit wegen mal 2 davon mitgenommen 🤗 

(ein bißchen Ordnung muss selbst im Männerspielzimmer sein 😎 )

Screenshot 2021 03 17 195948

 

FYL - das Leben ist schön!


Zitat
younger
(@younger)
Wettkampf-Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 197
Themenstarter  

so, habe fertig!

naja, doch nur ein Halter übrig geblieben, der ist reserviert für mein "Traumrohr" - wenn ich dann weiß wie es werden soll 🤗 

WP 20210320 19 41 11 Pro  highres

FYL - das Leben ist schön!


Uwe gefällt das
AntwortZitat