Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

2. Süddeutsches Walk up Blasrohrturnier (Beendet ! Urkunden und Ergebnisse per Nachricht versand!)

2. Süddeutsches Walk up Blasrohrturnier 2022 - Alles Wissenswerte zum Thema Blasrohrschiessen

Ukraine Versteigerung


 Anonym
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 0
Themenstarter  

Eigentlich poste ich in einem Forum höchst ungern Links zu Facebook - aber das mache ich mal ausnahmsweise.

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpermalink.php%3Fstory_fbid%3D446065223976129%26id%3D100057179660986&show_text=true&width=50 0" width="500" height="799" style="borderhidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share

Edit ... nicht so ganz ideal der Link aber ich kanns eben nicht anders ... 😑.

Dieses Thema wurde geändert Vor 7 Monaten 2 mal von

Uli gefällt das
Zitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Senior Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 536
 

Hast du gut gemacht @bowlaw !

Ich finde es auch eine klasse Aktion!

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


Uli gefällt das
AntwortZitat
 Anonym
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 0
Themenstarter  

Ist es auch - steht jetzt bei 140 Euro - und das wird noch mehr denke ich mal.

Wie ist das eigentlich mit dem

https://www.bssb.de/home-blasrohr.html

https://www.bsvd.de/

https://www.dsb.de/schiesssport/disziplinen/blasrohr

Auf den Homepages sehe ich da keinerlei Aktivitäten oder übersehe ich da etwas ?


AntwortZitat