Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gefahren aus dem Blasrohrsport


BowLaw
(@bowlaw)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 457
Themenstarter  

Habe ich heute gelesen ... ich kenn da jemand, der wen kennt, der hat sich durch die Sohle in den Fuß einen Dart gerammt.
Wer kennt ähnliche Geschichten, hat so etwas erlebt oder "davon gehört" ?

Die meisten meiner Beiträge sind einfach nur Schrott.


Zitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Senior Blasrohrschütze Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 579
 

Bisher nur davon gelesen. Allerdings war das gelesene auch nur aus "Dritter" Hand. D.h. es wurde im Rahmen des "Nadeldart-Verbots" auf einem Parcours erwähnt. Es war keine Schilderung eines konkret Betroffenen.

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


AntwortZitat