Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein frohes Osterfest für alle Blasrohrschiessen.de Forum Mitglieder


rabu
 rabu
(@rabu)
Erfahrener Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 475
Themenstarter  

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Osterfest, viel Gesundheit und immer einen perfekten Dart im Köcher!

Genießt die freien Tage und geht raus Blasrohrschiessen damit unser Hobby bekannt wird, wächst und gedeiht.

Liebe Grüße 

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


Ulrich gefällt das
Zitat
Friwi
(@friwi)
Einsteiger
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4
 

Schließe mich an ..Allen ein Frohes Oserfest und bleibt gesund.

Immer feste pusten.

LG Willi

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche... und dann lachen wir beide.


AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Senior Blasrohrschütze Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 501
 

Frohe Ostern eich allen! Bleibt gesund und habt ein paar erholsame Tage.

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


AntwortZitat
BowLaw
(@bowlaw)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 368
 

Auch von hier die besten Osterwünsche ... ist ja noch ein Feiertag morgen, da kann ein wenig pusten - auch wenns das Wetter meint, dass es noch mehr pusten kann brrrrr.

Die meisten meiner Beiträge sind einfach nur Schrott.


AntwortZitat