Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auto aufgeräumt!


(@lodjur)
Wettkampf-Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 101
Themenstarter  

So, ein Coldsteel .625 ist fest eingezogen. War mein erstes, das teilbare 150 cm. Da ich damit erstmal gar nicht klar kam auf 120 gekürzt. Die Teilbarkeit ist erhalten und so ist es jetzt schön klein zu verpacken. Einige Darts sind auch nun immer im Auto. Bin jetzt dabei mir einen nicht zu grossen Schiesswürfel zusammen zu kleben. Der sollte im Idealfall zwischen Vordersitz und hinterer Bank klemmen.

 

IMG 3794
IMG 3795

Zitat
rabu
 rabu
(@rabu)
Erfahrener Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 442
 

Genauso hab ich es auch gemacht. Auf 1,2 m gekürzt und mit Darts ins Auto gepackt.

Ich habe so eine runde Scheibe (Wurfziel) vom Bogenschiessen im Auto, flach und man kann drauf knien wenn man mal unten ans Auto muss.

Gruß 

Ralf 

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


AntwortZitat
(@lodjur)
Wettkampf-Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 101
Themenstarter  

Doppelnutzen, auch nicht schlecht. Auto ist neu, da brauch ich hoffentlich so schnell nicht drunter liegen 🙂 Nehme erstmal den Würfel ;-), Habs ja eh nicht so mit Scheiben.

 


AntwortZitat
Sören Spieckermann
(@soeren)
Erfahrener Blasrohrschütze Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 463
 

Schöne Idee. Bei mir ist die ganze Rücksitzbank mit einem 1,5m Blasrohr und einem TD Bogen inkl.jeweiligem Zubehör voll. Dazu im Koffersum ein Schiesswürfel.

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


AntwortZitat