Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Umhängeköcher


Reini
(@blasrohrfranken)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 416
Themenstarter  
schlangenkö

 

Geht nicht, gibt es nicht


Sören Spieckermann gefällt das
Zitat
Moki
 Moki
(@moki)
Blasrohrschütze in Ausbildung
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 19
 
F3CCAD10 9197 4BD1 96D0 99AE1985838C

Das ist mein dilettantisches Werk zu dem Thema, nicht schön, aber tut was es soll. Upcycling, war mal ein altes „Handleder“wie es früher die Briefträger hatten😃


Reini und younger gefällt das
AntwortZitat
Peter - Lord of Glencoe
(@piob-seididh)
Junior Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 23
 
20200812 164852
20200818 110926

Der erste Versuch (Mit Kunstpelz) und der zweite punziert, mit Holzboden

Mögen Deine Lungenflügel mit Dir sein


Uwe gefällt das
AntwortZitat
H.B.
 H.B.
(@h-b)
Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 52
 

Hi, 

da ich auch irgend einen Dart Köcher haben musste und es zuhause gerade etwas ruhiger ist, wurde ich eben schnell tätig. Nix besonderes - einfach ein Stück Leder rund zusammen geklöppelt und mit einem Stück Schwimmnudel gefüllt. Funzt und ist mir momentan ausreichend.

rps20210123 195658
rps20210123 195642

 Klar geht das schöner, aber ich muss mir ja für die weiteren Köcher noch etwas Luft nach oben lassen 😜 


younger, Uwe und Hangwind gefällt das
AntwortZitat
younger
(@younger)
Wettkampf-Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 167
 

Lustig,

auch ich habe gestern ein wenig gebastelt/ verändert.  (Alle Köcher zum seitlich umhängen bzw. vor´n Bauch/ Brust mit Längenverstellung).

Hatte noch ein Stück etwas dickeren Bambus in der Werkstatt 😉

neue Köcher

Ganz rechts: geschlossen mit Schaumstoffeinsatz für die Carbonies mit Edelstahlspitzen

Mitte: das alte Lederetui mit 2 kräftigen Magneten "Bestückt" für die Broadheads / zum "Roven" bzw. für Totholz bei Waldspaziergängen

Links: mit einem eng reingedrücktem und verstellbaren Rundschaumstoff (je ja Rohgewicht des Holzes werden meine Parcoursdarts  mal etwas länger oder kürzer)

FYL - das Leben ist schön!


Christina Schneider, H.B., Uwe und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat