Herzlich willkommen im Forum von Blasrohrschiessen.de. Das Forum für den Austausch und gemeinsamen Spaß am Blasrohrschiessen.

Hier findet ihr die Nutzungsbedingungen und hier die Forenregeln. Infos zu den Funktionen des Forums sind hier veröffentlicht. Ich bitte euch um Beachtung.

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verlosung unter allen Teilnehmern am 1. Hohenloher Blasrohrturnier


Sören Spieckermann
(@soeren)
Erfahrener Blasrohrschütze Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 463
Themenstarter  
Ich freue mich zum Start von dem 1. Hohenloher Blasrohrturnier noch eine weitere erfreuliche Nachricht für euch zu haben.
 

Reini, auch Reinhard Markus genannt und Inhaber von Blasrohr Franken / Bogensportlädchen, hat ein Blasrohr gestiftet das unter allen Teilnehmern am Turnier nach Turnierende verlost wird. 

 

A99BE4FB 20E8 48B8 A5EB 77167B668A83

 

Und ich als Betreiber von blasrohrschiessen.de lege dann noch eine A4 Blasrohr-Zielscheibe oben drauf. Damit können wir gleich zwei mal in die Lostrommel greifen.

DE9CDB30 90F9 4945 BF04 872E02FCA0B4

Update:

Unser Forenmitglied Lord of Glencoe stellt diesen selbstgemachten Umhängeköcher (ohne Darts!) noch als weiteren Sachpreis zur Verfügung.

 

CF7F18AA DB58 4DB9 AA1A C4B83780E459

 

Herzlichen Dank dafür!

 

Damit greifen wir nun gleich drei mal in die Lostrommel.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

Hinweis: Die verlosten Preise sind Sachpreis und können nicht in Geld ausgezahlt werden. Eine Verrechnung in irgendeiner Form ist ebenfalls nicht möglich.

 
Vorgehen:
Ich werde für die Verlosung euren ersten Post im Ergebnismelde-Beitrag sichtbar durchnummerieren. Bei Mehrfachmeldungen gilt der erste Beitrag. Werden in einem Beitrag die Ergebnisse von mehreren Personen gemeldet, dann erhält jede darin enthaltene Person eine Nummer. Am Ende des Turniers werden dann zwei Gewinnernummern gezogen.
 
Gruß und viel Glück!

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


Njegovec, Nordlicht, Ulrich und 6 weiteren Personen gefällt das
rabu
 rabu
(@rabu)
Erfahrener Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 442
 

Das ist wirklich klasse!

Danke an die Spender.

Und die Preise zu verlosen finde ich auch super!

Gruß 

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


Reini
(@blasrohrfranken)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 486
 

Das wurde gemacht das auch die Anfänger nicht ins hintertreffen kommen

Geht nicht, gibt es nicht


rabu
 rabu
(@rabu)
Erfahrener Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 442
 

Ist völlig klar, deswegen gefällt es mir auch so gut. 👍 

Klasse Aktion!

 

Gruß 

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


Uwe
 Uwe
(@uwe)
Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 56
 

Ich finde das wirklich toll von den Spendern! 

Und die Verlosung ist eine prima Idee um allen Teilnehmern eine Chance zu geben etwas zu gewinnen 😁👍

Direkt über dem Boden fängt der Himmel an.


(@hangwind)
Junior Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 28
 

Danke an die Spender. Vor allem das sie verlost werden ist besonders für die Anfänger interessant. 

LG Markus 


Uli
 Uli
(@uli)
Blasrohrschütze in Ausbildung
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 12
 

Tolle Aktion. Vielen Dank an den Organisator und an die Spender 👍


Peter - Lord of Glencoe
(@piob-seididh)
Junior Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 31
 

Damit Dreimal in den Glückstopf gegriffen werden muss, möchte ich diesen selbstgemachten Umhängeköcher

20200818 110926

 (ohne Dart´s) zur Verfügung stellen.

Falls dies nicht Erwünscht ist, bitte löschen.

 

Mögen Deine Lungenflügel mit Dir sein


younger, Ulrich, Hangwind und 4 weiteren Personen gefällt das
rabu
 rabu
(@rabu)
Erfahrener Blasrohrschütze Moderator
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 442
 

WOW !

Das ist ja klasse! Ein absolutes Schmuckstück!

Ich bin schwer begeistert.

 

Liebe Grüße 

Ralf

Nur wer die Sprache beherrscht ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten!


BowLaw
(@bowlaw)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 336
 

Eine tolle Aktion!
Ganz herzlichen Dank an die Spender - seid stolz auf euch!

Die meisten meiner Beiträge sind einfach nur Schrott.


Winny
(@winny)
Blasrohrschütze in Ausbildung
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 5
 

Super Idee !

Ich bin Total BEGEISTERT

Ein Super Dankeschön an die SPENDER


Reini
(@blasrohrfranken)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 486
 

@winny , Willkommen bei uns im Forum

Geht nicht, gibt es nicht


Stefan Wiesenbacher
(@steff)
Junior Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 25
 

Hi. 

Den Spendern vielen Dank! 

Dass das alles verlost wird ist eine Mega Idee. 

So hat wirklich jeder eine Chance. 

 

Grüße 

Stefan 


Reini
(@blasrohrfranken)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 486
 

Ja Stefan, sonst kann ich ja gleich deiner Tochter geben 🤣 

Geht nicht, gibt es nicht


Stefan Wiesenbacher
(@steff)
Junior Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 25
 

🤣

Naja sie hat schon ihre Problemchen. Die Entfernung kennt sie. Kein Ding. Aber die Scheiben sind ja viel kleiner. Da kämpft sie damit. 😬

 

Grüße 


Reini
(@blasrohrfranken)
Erfahrener Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 486
 

Ach komm, welches Rohr schießt sie ?

Geht nicht, gibt es nicht


Sören Spieckermann
(@soeren)
Erfahrener Blasrohrschütze Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 463
Themenstarter  

@steff

Das nehme ich mal als Anregung.

Ich überlege mir mal für nächstes Jahr noch eine Scheibe für die „Unter 15“ Klasse. Sollte halt noch irgendwie auf ein oder zwei DIN A4 Blätter passen damit man es Zuhause auch Ausdrucken kann.

Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.
Gruß Sören Spieckermann / sfs-archery
- Bogenschiessen: https://sfs-archery.de / - Urlaub: https://bogenurlaub-hohenlohe.de/
- Bogenverein: https://bsc-neckargerach.de/ / - Blasrohr: https://blasrohrschiessen.de/
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)
Mitglied im Blasrohr Sportverband Deutschland e.V.


Stefan Wiesenbacher
(@steff)
Junior Blasrohrschütze
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 25
 

Hi. 

Na kein Problem. 

Normal hat sie auf die BSSB Scheibe und 5 Meter Entfernung zwischen 570 und 580.

Aber diese Scheiben sind kleiner. Da kostet auch der kleine Ruckler gleich zwei oder vier Ringe. Des passt schon. Die strengt sich an.

Schießen tut sie grad mit Cal.10mm und 120cm Pfeilführung.

Im Moment hat sie ca 340 bis 350 auf diese Scheiben. 

Grüße